top of page

Ein Wagon voller Maskenträger

ich stelle mir aktuell diese Fragen:

wie viele Personen (Prozentanteil) wohl davon geimpft sind?

und wie viele sind nicht geimpft? beziehungsweise nicht mehr!?

Wie viele Menschen haben bereits eine Ahnung, worum es geht (...), trauen sich aber nicht?!

Wer hält sich noch immer an die TV - Radio - Zeitungsangaben?

Wie viele Personen leben seit Corona in ständiger Angst?

Wie viele sind tatsächlich "echt positiv", weshalb sie die Maske tragen?

im Gegensatz zu den NICHT-Maskenträgern(!)


Ich beobachte zudem auch Unterschiede zwischen Morgens und Abends.


Was meinst du!?

Schreibt mir eure Kommentare und Meinungen, worüber ihr überlegt...


Wie viele Menschen wissen es bereits, spielen aber trotzdem mit?

Schlußfrage: WARUM spielen sie mit?

verdrängen sie es?....

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gedanken

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page